Die YEP Lounge feiert 1-Jähriges in den Räumlichkeiten des GZO

Wochenende - Special am 22. Juni 2019 

Es gibt Grund zum Feiern: die YEP Lounge feiert ihr 1-Jähriges Bestehen in den Räumlichkeiten des Gesundheitszentrum Oberneuland! Aus diesem Anlass bieten wir am 22. Juni ein spannendes Programm an:

 

15:00-16:00 - Circuit Training mit Karo

Circuit-Training mit Karo - eine der renommiertesten Fitnesstrainerinnen in Bremen, um die allgemeine Koordination, Kraft- und Ausdauerleistung, den Kreislauf, das Sauerstoffaufnahmevermögen und den Stoffwechsel positiv zu stimulieren.

 Information und Anmeldung 

 

16:15-17:45 - Cool Down Yoga

Yoga mit Yulia, um nach dem intensiven körperlichen Training dem Körper und Geist zu verhelfen, zur Ruhe zu kommen: die Atemübungen zu Beginn beruhigen Geist und Gedanken, entschlacken den Stoffwechsel und fluten den Körper mit aktivierendem Sauerstoff. Yin Yoga Haltungen verhelfen dem Gewebe, sich zu entspannen, loszulassen und neu aufzuladen.

Information und Anmeldung

 

18:15-18:45 - Klangmeditation (Spendenbasis)

Meditation mit Yulia und Klangschalen. Töne und Klänge beeinflussen unsere Stimmung. Sie können anregen, entspannen oder Gefühle und Erinnerungen in uns wach rufen. Beim Anschlagen der Klangschalen entstehen Schwingungen, die sich auf unseren Körper übertragen und tief in uns "eindringen". Bei der Klangschalenmeditation kann das Hören der Klänge beruhigen und tiefe Entspannung möglich machen. Wohlbefinden und Ruhe kehren ein.

Information und Anmeldung

 

Alle Kurse sind separat voneinander buchbar. Zwischen den Kursen werden gesunde und wohltuende Smoothies angeboten. Ich freue mich auf Euer Kommen!