top of page

YEP Mediathek - Online Yoga und Pilates Kurse

Die mit viel Liebe zusammen gestellte Mediathek ist endlich da - ab sofort kannst Du jederzeit auf meine Yoga und Pilates Videos zugreifen und Deine Einheit von zu Hause praktizieren.

 

Eines vorweg: Online Kurse, Zoom, Videos, YouTube - keines davon ersetzt den Präsenz Kurs vor Ort, in dem sicher gestellt ist, dass Du die Asanas auch wirklich korrekt ausführst. Ich kann auch nicht empfehlen, über einen längeren Zeitraum ausschließlich auf Online Yoga zu setzen - haben sich falsche und eventuell sogar ungesunde Bewegungsmuster erst einmal eingeschlichen, tust Du Dir damit nichts Gutes.

  

Es gibt aber auch Momente, an denen Du nicht in der YEP Lounge erscheinen kannst - urlaubsbedingt, beruflich unterwegs, .... und Du möchtest dennoch nicht auf Deine Yogapraxis verzichten

Yulia Eberle in der Kunsthalle Bremen

Sunset Yoga - in Zusammenarbeit mit der Kunsthalle Bremen. Der tanzende Krieger, eine 15-minütige Yogapraxis zum Mitmachen 

Pilates 1

Pilates 2

Pilates 3

Pilates 4

Rückenyoga 1

Rückenyoga 3

bottom of page