Das Trainer Team der YEP Lounge

Yulia Eberle

Mein yogisches Wissen und Inspirationen habe ich bei vielen sehr guten Yoga Lehrern und Lehrerinnen geschöpft: Bryan Kest, Dr.med. Ronald Steiner, Dr.med. Günter Niessen, Todd Norian, Patricia Thielmann, Aadil Palkhivala und vielen anderen.

Besonders großen Einfluss auf mich als Yoga Lehrerin haben meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen gehabt. Sie haben mir gezeigt, wie vielfältig und eigenartig Yoga sein kann. Dieses Wissen binde ich in jede meine YEP Yoga Stunde ein.
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an all meine Lehrer und Lehrerinnen!

Zu meinen Ausbildungen:

  • Vinyasa Power Yoga

  • Yoga Therapie mit Schwerpunkten Atem, Psyche, Rücken und Körperhaltung

  • Pre- und Postnatal Yoga

  • Yogilates Lehrerin: Yoga und Pilates

  • Rückenschule Yoga, u.a. mit Flexibar, Beckenbodentraining

  • Autogenes Training

  • Klangschalen Massage

  • Pilates

  • Pilates Lehrerin in zeitgenössischem Pilates - zertifiziert von art of motion training in movement gmbh, Schweiz

Andrea Schönfelder

Ich unterrichte Kinder Yoga in der YEP Lounge.

Als Mutter von zwei Söhnen und ausgebildete Arzthelferin arbeite ich als Übungsleiterin für Kinder Yoga seit 2012 in enger pädagogischer Zusammenarbeit mit der Grundschule.

Zu meinen Schwerpunkten zählen kindgerechte Entspannungstechniken und

Entspannungsgeschichten, kindgerechte Yoga-Übungen, Achtsamkeitsübungen sowie lustige und kreative Bewegungsspiele.

Ich praktiziere selbst Yoga seit über 20 Jahren.